Wer sind wir?

Inhaltlich verantwortlich:
Frauenverein Maschwanden

Die Adresse unserer Website lautet: https://www.frauenverein-maschwanden.ch/

Diese Webseite wird durch eine private Person ohne kommerzielle Interessen zur Verfügung gestellt.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Kommentare und Kontaktformulare

Es werden keine Kommentarfelder oder Formulare verwendet, entsprechend können keine Daten gesammelt werden. Anfragen an uns per mail werden vertraulich behandelt.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Beiträge auf dieser Website können eingebettete Inhalte beinhalten (z. B. Videos, Bilder, Beiträge etc.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich exakt so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

AdSense, GoogleAnalytics und andere Plugins

Auf unseren Seiten sind keine Plugins vorhanden.

Speicherung der Daten

Es werden keine Daten von Nutzern gespeichert oder an Dritte weitergegeben.

Kontakt-Informationen

Für Fragen zum Thema Datenschutz auf dieser Webseite oder wenn Du Deine personenbezogenen Daten bei uns anfordern möchtest, wende Dich bitte an unsre Info - Mail

Wie wir deine Daten schützen

Wir bemühen uns Datenbanken und die Serverinfrastruktur vor fremden Zugriffen und Angriffen zu schützen.

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Haftung für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.